SÜDAFRIKA REISEBERICHTE | REISE-LINKS SÜDAFRIKA | REISEZIELE | HOME |

Südafrika - 4 Wochen KwaZulu-Natal und Western Cape - Reisebericht


Nach unserer ersten 4-wöchigen Reise nach Südafrika hat auch uns der Südafrika Virus gepackt. Ein Jahr später diesmal in Dezember und über Weihnachten, verbrachten wir wieder 4 Wochen in Südafrika. Unsere Route war ähnlich, nämlich von den Drakensbergen bis Kapstadt allerdings diesmal mit einem Inlandsflug von Durban nach Kapstadt. Geflogen sind wir diesmal mit South African Airline und haben einen günstigen Tarif ausgenutzt, den es in Verbindung mit einem Rückflug am 31.12 gab. Silvester in der Luft über dem afrikanischen Kontinent, mal was anderes.😀

2 Wochen verbrachten wir im Norden von Südafrika in der Provinz KwaZulu-Natal. Wir besuchtn den Hluhluwe-Imfolozi Nationalpark, iSimangaliso-Wetland-Park bei Santa Lucia und die Küste nördlich von Durban. Anschließend flogen wir von Durban nach Kapstadt und verbrachten 2 weitere Wochen in Schwellendam und auf der Route 62, in Kapstadt und zum Schluß noch paar Tage in den Cape Winelands auf einem idylischen Weingut in Tulbagh.

HOMEREISEZIELEREISE-LINKSKONTAKTWEBUNG IN EIGENER SACHE

©RiJaMo 2003-2022 - Alle Rechte vorbehalten

Booking.com