Reiseberichte - Urlaub

Informative Websites, Hotels und Resorts in Asien

Indonesien

Hotel Majapahit
Ein historisches Hotel im Zentrum von Surabaya auf der Insel Java. Wir wohnten hier mehrfach. » Reisebericht

Ausgesuchte Hotels auf der Insel Flores
Wir sind ein lokaler Indonesien Reiseveranstalter und organisieren individuelle private Rundreisen auf der Insel Flores. Dies ist unsere Auswahl an Hotels/ Resorts/ Villen auf Flores & Komodo

Ferienhaus auf Flores
In Maumere Bay auf der Insel Flores in Indonesien nur paar Schritte zum Strand mit einem schönen Hausriff vermieten wir ein komfortables Ferienbungalow umrundet von einem tropischen Garten.

Schnorcheln in Maumere Bay auf der Insel Flores in Indonesien

Philippinen

www.travelphil.com
Dies war mal die informativste Reise-Website über Philippinen und der dazugehörige Reiseführer. Die Website wird offensichtlich nicht mehr gepflegt und die aktuelle Qualität des Reiseführers können wir nicht beurteilen. Es ist aber das Orginal!

Daluyon Resort
auf Sabang Beach in der Nähe des Undergroud River National Parks auf der Insel Palawan. Wir waren 2 mal dort. In 2011 mit Besuch des Underground Rivers und in 2013 einfach nur so zum Genießen. Mehr in unserem » Philippinen Reisebericht

Hibiscus Garden Inn
ein schönes kleines Hotel in Puerto Princesa auf der Insel Palawan. Viel zu schade für nur ein oder zwei Nächte auf der Durchreise.
» Wir waren mehrfach hier in den Jahren 2011- 2014. Was wir ein wenig vermißt hatten, war ein Pool und dieser ist jetzt (Stand: Dez.19) vorhanden allerdings hat das Hotel jetzt neuen Eigentümer und Management

Pandan Island
Das Pandan Island Resort auf Philippinen bietet einfache Bungalows und hat eine sehr gute Tauchbasis. Robinson Feeling!!! Wir waren 1999 dort.

Pearl Farm Beach Resort. Samal Island
Im Golf von Davao, 1,5 Flugstunden und weitere 45 Bootsminuten von Manila entfernt. Schöne Bungalows, die direkt am bzw. im Meer stehen und den traditionellen Stelzenhäusern des Seefahrerstammes der Samal nachempfunden sind.

Indien

Royal Desert Camp, Pushkar, Rajasthan
Königlich campen in der Wüste zwischen Jodhpur und Jaipur

Narain Niwas Palace, Jaipur, Rajasthan
Ein kleines Palasthotel im angloindischen Stil im Zentrum von Jaipur

Udai Bilas Palace, Dungarpur, Rajasthan
Hotel in einem ehemaligen Maharadscha Palast im Gaibsagar-See und am Rand eines Naturschutzgebietes mit der Möglichkeit für Safaris.

Gul Noor, Dal Lake, Kashmir
Schwimmende Paläste der Briten, heute ein Hotel

Maharajas Express
Luxurioese Zugfahrten in Indien

Thailand

The Siam Heritage
Boutique Hotel in Surawong Road Bangkok

Malaysia

Rapid KL
Metro in Kuala Lumpur

Cheong Fatt Tze Mansion, Penang, George Town
Ein schönes chinesisch inspiriertes Hotel mit 16 individuell eingerichteten Doppelzimmern. Wir wohnten zwar nicht hier aber besuchten das Museum und das Cheong Fatt Tze Mansion ist schon alleine einen Stopover in Penang, George Town wert. Siehe: unser Reisebericht Penang - George Town

Muntre Mews, Penang, George Town
ist ein Boutique Hotel in einem in einem wunderschön restaurierten alten Peranakan townhouse. Hier wohnten wir im März 2013. »Reisebericht

Sri Lanka

Avani Bentota Resort
In diesem Hotel waren wir 3 Wochen in 1991, es hieß damals Serendib Resort. » Sri Lanka Impressionen

Mount Lavinia Hotel
Das legendäre Kolonialhotel in Colombo

The Sun House
Die koloniale Vergangenheit der Insel läßt grüßen. Ein kleines Boutique Hotel in einer ehemaligen Residenz eines schottischen Gewürzhändlers. Schöner Garten und Blick auf den Hafen von Galle

Taprobane Island
Ein Bilderbuchhotel auf einer Bilderbuchinsel

Hongkong

www.discoverhongkong.com
Die offizielle Homepage des Hong Kong Tourism Board gibt Auskunft zu allen touristisch relevanten Fragen.

https://www.np360.com.hk
Die Website Seilbahn nach Lantau

YMCA of Hong Kong (The Salisbury)
Die Lage des Hotels ist unschlagbar und angesichts dessen ist der Preis sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und der Ausblick aus den Harbour View Rooms ist fantastisch. Wir wohnten hier 8 Nächte. » Reisebericht

The Peninsula
Ein Hotel und gleichzeitig eine Sehenswürdigkeit, die "Grand Dame of the Far East". Neben Raffles in Singapur oder dem Oriental in Bangkok eines der berühmten kolonialen Hotels im Fernen Osten.

Nepal

Dwarika's Hotel, Kathmandu
Ein Hotel wie ein Museum ausgestattet mit Jahrhunderte alter nepalesischer Handwerkskunst.

Laos

Settha Palace Hotel
Zentral in Vientiane gelegen, eines der legendären Indochina Hotels

Maison Dalabua in Luang Prabang
Sehr schönes Boutique Hotel in Luang Prabang. Wir wohnten 1 Woche hier in 2018. Siehe: » Reisebericht


Haben Sie hier keine Unterbringung gefunden, dann stöbern Sie auf dieser Website.

Kleinanzeigen Portal mit Ferienunterkünften

Für Besitzer von Feriendomizilen haben wir ein Kleinanzeigen Portal mit Ferienunterkünften eingerichtet, wo einzelne Ferienwohnung, Gästehaus oder sonstige Ferienunterkunft kostenlos in Form einer Kleinanzeige inseriert werden kann.

Zum Eintrag➚

Oder einfach mal in den 165 Angeboten auf Deutsch und 139 auf Englisch
stöbern ➚



Weitere REISE-Links