Südafrika 2002

Suedafrika Reisebericht und Fotos Südafrika 2003

Drakensberge Suedafrika Drakensberge Garden Route Suedafrika Garden Route
Safari in Addo und Shamwari Suedafrika Safari in Eastern Cape
Graaff Reinet Suedafrika Graaff Reinet und Karoo
Weinland Suedafrika Kapstadt Weinland Kapstadt Suedafrika Gaestehaus Kapstadt
Reisebericht und Fotos : Suedafrika Reisebericht und Fotos  2002 Suedafrika Reisebericht und Fotos 2003 Reiseinfos Suedafrika Infos von A-Z Fotos Suedafrika Fotogalerie Südafrika
Südafrika, Kwa Zulu Natal, Drakensberge, Buschmansmalereien, Escourt,Giants Castle, Anbear Gästehaus

Am 17.09.02 fliegen wir via London mit BA nach Johannesburg. Am nächsten morgen übernehmen wir unseren Mietwagen und begeben uns direkt auf die N2 Richtung Pietermaritzborg.

Unterwegs frühstücken wir auf einer der sehr schönen Raststätten. Nach 4,5 Stunden Fahrt, erreichen wir das Antbear Gästehaus Die Wegbeschreibung auf der Homepage war perfekt.

Im Antbear verbringen wir unsere ersten 7 Tage in Afrika. Hier in der idyllischen, ländlichen Ruhe mit wunderschönen Blick auf die Drakensberge haben wir uns wunderbar erholt und die Hektik des deutschen Alltags schnell vergessen. Das Gästehaus ist gemütlich und orginell mit künstlerischem Holzinterieur eingerichtet. Unsere Gastgeber Conny und Andrew waren uns sehr sympathisch und wir fühlten uns wie auf Besuch bei Freunden.

Gaestehaus in SuedafrikaGaestehaus in SuedafrikaGaestehaus in Suedafrika

Sonnenuntergang in den Drakensbergen

|   Fotogalerie Südafrika  (Foto 1 von 48) |   Nächstes Foto >>

© Copyright RIJAMO

Letzte Änderung: 3.05.10

[Übersicht aller Fotogalerien] [Reiselinks Südafrika] [Bücher Südafrika] [Impressum]